ROCKDORF im McMüller's

Willkommen in der Sauna...so ungefähr haben wir uns und so müßte sich auch das Publikum gefühlt haben. Es war mächtig warm bei Mc Müller`s unterm Dach, aber das hat keinen abgehalten das Konzert zu genießen und richtig Party zu machen. Bombenstimmung im Saal, eine schöne Location und eine gut aufgelegte Band haben diesen Abend zu etwas ganz besonderem für jeden gemacht.

Wir werden den Abend jedenfalls so schnell nicht vergessen, da er für uns zu unseren allerbesten Auftritten zählt.

Das der Abend für Euch auch toll war, konnten wir anhand der sehr großzügigen Hutspende erkennen, für die wir uns hiermit nochmal besonders herzlich bedanken wollen. Auch die Mannschaft von Mc Müller`s schien zufrieden, schließlich hatten Sie nach eigenen Angaben die letzten Jahre nie so viele Reservierungen wie für diesen Abend mit ROCKDORF. Na das ist doch mal `ne Aussage. So wie es aussieht dürfen wir für ein Open Air im Frühjahr/Sommer wiederkommen. Und Ihr natürlich auch.

Erneut konnten wir auch Pepe wieder für ein Stück auf der Bühne begrüßen. Also rundum ein erfolgreicher Abend.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge