Straßenfest im Vogelsang 2012


Es war heiß....verdammt heiß. Und das lag ausnahmsweise mal nicht an uns. Nein, es war das heißeste Wochenende 2012. Selten war das Aufbauen so schweißtreibend wie dieses Mal, aber es sollte sich später wieder gelohnt haben.

Wie die meisten wissen, war in der Vergangenheit das 1. Straßenfest so etwas wie die Geburtsstunde von ROCKDORF. 2008 erkannten 2 Bandmitglieder die absolute Notwendigkeit von Livemusik bei diesem Straßenfest. Gesagt, getan. 2010 fand somit bereits der erste Live-Auftritt von ROCKDORF beim 2. Straßenfest statt. 2012 nun das mittlerweile 3. Straßenfest und erneut rockten wir die aus Schaltafeln improvisierte Bühne.

Für viele war es die erste offizielle Möglichkeit ROCKDORF mit Daniela zu sehen bzw. zu hören.

So war es nicht verwunderlich, daß viele Anhänger, Bekannte, Verwandte und Freunde von Daniela das Straßenfest besuchten. Erneut war auch Jutta wieder mit gleich mehreren Gastauftritten als Backgroundsängerin am Start.

Bei dem obligatorischen "Leute-auf-die-Bühne-zerren-um-mit-zu-grölen" für I LOVE ROCK`N`ROLL, durften wir diesmal auch 2 Mitglieder unserer befreundeten Band BACK DROP auf der Bühne begrüßen. Es war ein super Abend bei einem großartigen Straßenfest.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch nochmal ausdrücklich für die außerordentlich großzügige Sammelaktion für uns bedanken. Ihr könnt sicher sein, daß wir dieses Geld ausschließlich für Anschaffungen oder Reparaturen unseres Equipments verwenden werden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge