Geburtstagsparty bei Conny


Das hat Spaß gemacht! Ein wirklich gelungener Abend mit einem super Publikum. Es kam richtig Stimmung auf und es wurde sogar getanzt auf unsere Musik. Das war doch ein wenig überraschend für uns, da man ja sonst eher mit Stage-Diving rechnet bei Rockkonzerten.

Auch diesmal hatten wir wieder einige Überraschungen dabei und Premieren von neuen Songs aus unserem Repertoire. Besonderen Anklang fanden unsere beiden speziellen Zugaben. Zuerst wurde dem langgehegten Wunsch der Gastgeber gefolgt und eine spezielle Version von "Smoke on the Water" zum Besten gegeben. Hierfür hatte Michael extra die Strophen in eine Kölsche Version verändert und als Abwechslung für die Band wurden auch mal die Instrumente getauscht.

Anschließend begeisterte unsere Daniela in Begleitung von Gregor die Menge mit dem eher ruhigen aber dennoch sehr passenden "Halleluja"von Leonhard Cohen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge