top of page

Geburtstagsparty bei Birgit


Nächster Geburtstagsgig aber erneut in unserer Stammlocation.

Man könnte denken, daß es sich mittlerweile lohnen würde einfach immer unser Equipment dort stehen zu lassen. Aber wir schleppen ja gerne unsere Kisten etc... und da Stillstand ja bekanntlich Rückschritt bedeutet haben wir uns diesmal zum ersten Mal auch um eine ansprechende Lightshow gekümmert. Peter hat seinen ganzen "Lichtkrempel" rangekarrt und das hieß natürlich noch mehr schleppen und aufbauen. Aber das war auch eine Art Test für uns. Und obwohl wir damit noch ganz am Anfang stehen, konnte sich das Ergebnis schon echt sehen lassen. Dem Publikum gefiel es jedenfalls und uns auch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page