Geburtstagsparty bei Georg


Auf nach Köln war die Devise. Am Ende der Autobahn steuerte der Tourbus mitten auf die LANXESS-ARENA zu und das ein oder andere Lächeln huschte bei diesem Anblick über die Gesichter der Band.

Ziemlich bald zerstörte aber das Navi jeglichen Größenwahn der Insassen, da die Lokalität des Auftritts dann doch eher in der Nähe der LANXESS-ARENA war, als das es die Arena selbst war.

Nichtsdestotrotz waren wir in Köln und hatten einen spannenden Auftritt vor Kölner Urgesteinen vor der Brust.

Um die Herzen der Gäste zu gewinnen, hatten wir sicherheitshalber auch ein paar Karnevalslieder auf unserer Setlist.Zudem war ein Gastauftritt des Gastgebers geplant, der bekennender QUEEN-Fan ist. Somit performte ROCKDORF den QUEEN-Klassiker WE WILL ROCK YOU mit Georg am Schlagzeug und wir erfüllten Ihm so einen lange gehegten Wunsch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge